Einladung zum August Clubabend am 8. August 2024

Wir freuen uns sehr, Euch am Donnerstag, den 08. August 2024 um 17.45 Uhr im Terminal 1 vor der Sicherheitskontrolle am Salzburg Airport persönlich zu sehen und begrüßen zu dürfen.
WICHTIG: Es muss eine WARNWESTE (wenn möglich die Clubwarnweste) mitgeführt und getragen werden.

Diesmal beginnen wir unseren Clubabend mit einer Flugzeugbesichtigung! Der Pilot Sepp MAYR hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und sich sein eigenes Flugzeug gebaut – aber nicht irgendein Flugzeug, sondern den „KIEBITZ“ – Doppeldecker. Im Hangar 5 (GAC) wird er uns dieses selbstgebaute historische Fluggerät zeigen und präsentieren. Anschließend wird uns Sepp Mayr in der gewohnten Lokalität – bei Lagardère im Restaurant „DAS WOLFGANG“ im 1.Stock oder im „DAS MARKTRESTAURANT“ – noch viele weitere Informationen und Details über „sein“ Flugzeug präsentieren.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Einladung zum Download